Frage an die Jungs?

10 Antworten

Bin zwar kein Junge, doch mein Freund kommentiert es so: "Du sollst die Goldene Mitte finden. Es ist für mich immer besser an Oberschenkel zu kuscheln, wo viel Fleisch ist, als an Knochen. Doch ich mag keine Fetten. Ja, es ist manchmal so, dass Mädchen krank ist. Aber warum muss mich kranke Mädchen interessieren? Klar kann sie gute Person sein, doch ich werde eher mit eine Sportliche oder zumindest normal-gewichtiges Mädel zusammen sein, als mit zu dünne oder zu fette."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuerst einmal möchte ich feststellen, dass der Charakter für mich grundsätzlich über dem Aussehen steht.

Allerdings gefallen mir sehr dünne Frauen/Mädchen rein optisch nicht sehr gut. Insbesondere, wenn es in Richtung Untergewicht geht, sieht das meiner Meinung nach nicht schön/attraktiv aus.

Wenn du mit sehr dünn meinst dass man schon die Rippen sieht, wenn der Bauch eingezogen wird dann ist das schon ziemlich abartig. Man sollte wenigstens im Normalgewicht sein.

Da bin ich pragmatisch: dünn - ist zu wenig. Zu mir hat mal eine Kollegin gesagt "die deutsche Frau muss griffig sein" - dem stimme ich voll zu. Weibliche Formen sollten ganz klar da sein.

wäre gut wenn normal Gewicht wäre aber wie gesagt Charakter zählt alles der Rest ist völlig egal meiner Meinung nach