Frage an alle Brawl Stars Spieler?

8 Antworten

Bei randommates die afk sind, früher Eigentore schießen oder mit 10 Juwelen in die Gegner reinlaufen

Woher ich das weiß:Hobby

W4lk3rs
Fragesteller

Das mit den Juwelen, einfach true 😂

Weil jeder hur.nsohn egal ob solo oder duo dauerhaft gegen mich teamen hab 60 minus gemacht mit Edgar macht aufjedenfall Spaß das drecks Game

Ja, wegen angeblich schlechten Internet.

Keine Ahnung, ob es an Brawl Stars oder IPv6 DS-Lite lag.

W4lk3rs
Fragesteller

Kann ich verstehen! 😂

Wenn ein Random Mate AFK ist. Und das bei einem wichtigen Spiel.

Oder früher, wo man noch Eigentore schießen konnte, haben Mates immer gedreht und einfach ins eigene Tor geschossen!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars schon seit ca. 5 Jahren🎮

W4lk3rs
Fragesteller

Hahahah ist so. Und tut mir leid, wenn ich deine Freundschaftsanfrage abgelehnt habe, ich darf/kann keine Freundschaftsanfragen mehr annehmen.

W4lk3rs
Fragesteller
@Ryan23BS

Weil ich nicht mehr so viele Internetfreunde haben darf.

Wenn ich bei showdown bin und manche mit mir teamen wollen.Da sag ich natürlich ja.Und dann kommen se zu mir bringen mich um.oder wenn sich el primos im Gebüsch verstecken und einen wenn man vorbeikommt sofort klarmachen.Oder bei brawlball einfach direkt am gegnerischen Tor stehen und nicht schießen oder bei kopfgeldjagd die Kills klauen und dann mit 7€Kopfgeld in die Menge einlaufen oder bei diajagd das gleiche.Oder ich spiel solo mit emz und Kumpel edgar (ich mag ihn zwar aber Mörder bleibt immer noch Mörder) auf mich draufspringt und zusammenkloppt.aber Großteils wegen den antimates ich nenn die so weil die den Gegnern zum Sieg helfen wenn man da nicht mit Freunden spielt ist man verloren.Man hat nur anfänger im Team.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung