Fortnite Profil weg?

1 Antwort

Dafür gibt es den Epic Games Support. Einfach anschreiben, die Daten des Accounts angeben und die Löschung verlangen. Könnte allerdings seine Zeit dauern.

Oder:

Einfach das Passwort und den Namen des Profils ändern und gegebenenfalls auch die E-Mail und fertig! Er kann nicht mehr darauf zugreifen.

Gruß, dein Dog3942.

Lebelachen
Fragesteller

Wir können auf das Profil nicht mehr zugreifen unser Sohn hat ihm Email und Passwort gegeben und er hat natürlich alles geändert ... das ist ja das schlimme 😩 aber danke für die schnelle Antwort