Forerunner 255 music und Samsung Galaxy Buds nicht koppelbar?

1 Antwort

Hier ein ähnliches Problem, leider auf englisch:

https://forums.garmin.com/sports-fitness/sports-fitness/f/vivoactive-3-3-music/157899/cannot-pair-with-samsung-galaxy-buds

Was mir einfällt: hast du die Buds mit irgendwas anderem gekoppelt? Das könnte die Verbindung blockieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fradeli
Fragesteller

Waren mit dem Handy gekoppelt aber selbst wenn ich das im Handy entkopple und das Handy in Flugmodus mache geht es nicht

Fradeli
Fragesteller
@Fradeli

Aber ja im Notfall die Uhr komplett resetten, das will ich aber aktuell noch ungern machen. Danke dir ( so richtig was neues war da leider auch nicht dabei)