Folgefehler Mathe Abitur?

Das sind beispielsweise 2 Aufgaben für die ich die falsche Wahrscheinlichkeit benutzt habe. Mit meiner Wahrscheinlichkeiten sollten sie aber richtig gewesen sein :(

2 Antworten

Das dürfte im Ermessen des Korrigierenden und des Korreferenten liegen.

du bekommst ja auch Punkte für den Rechenweg und wenn daraus ersichtlich ist, dass du das Ergebnis falsch abgeleitet hast, wirst du nicht die volle Punktzahl bekommen, aber auch nicht komplett leer ausgehen. Kann man aber schwer einschätzen, wenn man die Aufgabe nicht gesehen hat.

HabSoVielFragen
Fragesteller

Ich habe sie mal ergänzt☝️