6 Punkte in flensburg darf ich noch den lkw Führerschein c ce machen?

2 Antworten

Ja darfst du. Nur wird der bei deinem Verhalten wohl schneller wieder weg sein wie die schauen kannst. Somit ist dann auch dein Job Geschichte

Adjenas
Fragesteller

Ich habe mein Verhalten jetzt total geändert klingt blöd ist aber so

Darfst du, die Frage wäre nur, ob sich das für dich noch lohnt.

Versuche, dich mal ein bisschen zusammenzureißen, dann klappt das auch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2000 in der Fahrerlaubnisbehörde in Berlin tätig
Adjenas
Fragesteller

Danke