Frage an die Jungs, was tragt ihr für Jeans?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Skinny Jeans 42%
Baggy Jeans 19%
Straight Jeans 17%
Jogginghose 11%
Cargohose 8%
Chinohose 3%
Loose Fit Jeans 0%

8 Antworten

Skinny Jeans

Zur Zeit das Recht gerne wobei auch kurz jetzt so im Frühling/Sommer.

Vorher habe ich aber auch gerne Cargohosen getragen.

Kommt halt aufs Outfit an ich finde eine Cargohosen können andere Farben und sehen noch gut aus. Bei Jeans ist das oft nicht der Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Sich gut zu kleiden ist ein Ausdruck guter Manieren.“
Skinny Jeans

Ausschließlich skinny, weil mir die am besten gefallen. Sind sehr angenehm zu tragen, fühlen sich gut an und finde die auch sehr praktisch (nichts rutscht, schlabbert oder hängt unförmig). Hier nen Beispiel:

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Kleidung, Mode)
Straight Jeans

Fast alle Hosen die aufgeführt sind. Kommt auf das Outfit und dem Ort an.

Baggy Jeans

Trage aber wenig Jeans.

Baggy Jeans

Immer baggy jeans oder baggy cargo, sieht am besten aus und ist mega bequem.

Mit skinny jeans kann ich garnichts anfangen