Findet ihr Menschen mit 2 unterschiedlichen Augenfarben attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Anderes... 36%
Ja! Finde ich mega interessant/attraktiv 27%
Macht für mich keinen Unterschied 23%
Gruselig. Gefällt mir nicht 14%

8 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Ja! Finde ich mega interessant/attraktiv

Ich hatte einen Freund, der eine Heterochromie hatte. Er war sympathisch, und sehr gutussehend und attraktiv.

DianaValesko  13.05.2021, 21:43

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Find ich ziemlich ziemlich cool und interessant muss ich sagen ! : D

Also ich finde es schon anziehend, und man kann ja eigentlich schon froh sein irgendwie, weil es ja schon echt selten ist, was aber natürlich nicht gleich "besonderer" ist, eher normal und doch so unscheinbar selten xD

Anderes...

Attraktiv finde ich es nicht, wenn die beiden Augen unterschiedliche Farben haben, da es extrem asymmetrisch daher kommt. Ich finde es auch nicht interessant oder in irgendeiner Weise ungewöhnlich - kann halt vorkommen.

Aber es ist auch kein Hemmnis, denn Augenfarben sind so ziemlich das letzte, auf was ich bei einem Menschen achte.

Anderes...

Wenn das natürlich ist, also keine Kontaktlinsen, dann finde ich das sicher interessant.

Aber attraktiv ist das alleine sicher nicht.

Anderes...

Ich finde es schon interessant aber attraktiv finde ich das jetzt nicht so