Findet ihr Männer mit einer traurigen Vergangenheit heiß?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 43%

8 Antworten

Nein

Ich würde ihn bemitleiden 🥺😭

Ich kenne das Gefühl einer Schrecklichen Kindheit nicht, weil meine schön war💫 dass er aber Zurzeit so ist, mit einer gesunden Psyche und viel Erfolg finde ich heiß🔥 aber eine traurige Kindheit finde ich nicht heiß💔 dass er aus der Falle entkommen konnte, zeigt aber von Guten Fähigkeiten für mehr Erfolg 💪🏻💫🍀

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wir haben in der Schule darüber etwas Gelernt
ImAnswered  10.02.2022, 19:07

Und Leute, die einfach nicht das Glück hatten, Erfolg zu haben, sind demnach unattraktiv? Erfolg haben bedeutet nämlich nicht nur "machen", sondern hängen da noch andere Faktoren dran wie Timing, Glück (vernachlässigen viele, den Faktor oder ignorieren es komplett), die richtige Unterstützung/Förderung, andere Mittel wie Kapital - Möglichkeiten, an Kapital zu kommen, etc. Nicht zu vergessen die richtigen Beziehungen, die einen voran bringen. Manche haben dies und profitieren sehr davon.

Durchhaltevermögen wird meistens korrumpiert, weil so Schicksale meistens auch Spuren hinterlassen wie Depressionen, besonders, wenn Wege wirklich sehr steinig sind.

Manche versuchen dennoch, nicht aufzugeben, aber der Weg ist für manche einfach fast unmöglich.

Was ist mit denen? Unattraktiv?

Einfach nur mal so gefragt.

Ja

Allerdings ist das kein Stoff fürs erste Date. Wenn man allerdings schon eine gute Bindung zueinander hat und auch schon über ernste themen gesprochen hat, ist es schön, wenn der andere einem sowas anvertraut. Und ja, ich finde es schön und eine wünschenwerte Eigenschaft, wenn jemand sich mir auch auf intimeren ebenen anvertrauen kann.

Ja

also ich fänds attraktiv bei nem Mann der sensibel ist, viel einstecken musste etc...

Ich stimme jetzt mal nicht ab, weil ich ein Kerl bin.

Ich selbst habe eine sehr schlimme Vergangenheit und kann mich zur Frage daher gut äußern. Eine schwierige Vergangenheit hat so seine Vor- und Nachteile. Es können psychische Schwierigkeiten hängen bleiben, die eine Beziehung manchmal erschweren können (Bindungsängste oder Neigung zur sozialen Abhängigkeit uvm.), aber wenn man auf jemanden trifft, der das alles mehr oder weniger überstanden hat, dann ist der Mann häufig SEHR viel reifer, reflektierter und selbstbewusster als andere Männer, wodurch er dann auch attraktiver wirkt.

Außerdem hat man nach der ganzen schweren Zeit eine sehr gute Disziplin entwickelt und hat gelernt sich durchzusetzen, weshalb solche Männer auch bessere Chancen haben, sich ehrgeizig eine leitende Position im Beruf zu erarbeiten und gut zu verdienen. Geld sorgt für Sicherheit und Sicherheit wirkt anziehend auf viele Frauen.

Einen Pflegefall mögen wohl die wenigsten Frauen. Aber ein gestandener Mann, der diese Zeit überstanden hat, kann mit seinem Selbstbewusstsein häufig Eindruck machen.

Manche (vor allem schüchterne) Frauen schrecken aber auch zurück und suchen sich eher einen unsicheren Kerl, der noch unreif ist, weil sie zu viel Angst vor der starken Ausstrahlung des Mannes haben. Sie sind selbst noch nicht bereit für einen solchen Mann und wirken auch oft kindlich und unattraktiv auf Männer wie uns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Selbstwert1112
Fragesteller

Wow was für starke Worte, schade, dass ich dir den Stern nicht geben konnte. Meinen Respekt hast du schonmal. In deinen Worten steckt viel Wahrheit und Weisheit mit drin.

Es ist weder attraktiv noch unattraktiv.