Findet ihr Korsetts schön?

6 Antworten

Ja, wenn der Stil gut abgestimmt und nicht übertrieben aufgebrezelt ist, sehr attraktiv

Nein. Generell diesen Style und dieses Animegehabe finde ich absolut absturz

Eine schmale Taille ist generell attraktiv, da braucht nicht unbedingt eine Meinung von den Heranwachsenden hier. Allerdings sieht das auf dem Foto nicht besonders ansprechend aus.

Also: Ja, sieht schön aus, aber nicht die Person auf dem Bild.

Bei entsprechender Figur ist es sehr heiß ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es sexuell sehr erregend, sieht geil aus..