Findet ihr Fishnet Strumpfhosen nuttig?

11 Antworten

Nein, es kommt auf die Kombi an...unter ner rip Jeans sieht es gut aus, oder in Kombi mit ner anderen, farbigen strumpfhose drunter zu Rock hat es was.

Mit sneaker zb kombiniert sieht es gut aus

Nuttig bestimmt wenn dann overknee Stiefel, kurzer Rock usw...😉

Grundsätzlich nicht. Das restliche Outfit kann aber diesen Eindruck verstärken oder abschwächen.

Hallo Apfeltasche08,

den Begriff "nuttig" hören wir oft abwertend, wenn es um einen intensiven weiblichen erotischen Ausdruck geht, der häufig mit erotischen Models in Verbindung gebracht wird.

Eine Fishnet-Strumpfhose akzentuiert die Beine und gibt ihnen ein Muster - was so ein intensiver Fokus sein kann. Sehr gut kann man sie über eine Feinstrumpfhose der gleichen Farbe kombinieren, was diese Fokussierung noch verstärkt.

Eine Kombination mit Shorts, die in sich schon auf die Beine fokussieren, wird das umso prominenter - aber die Strumpfhose lässt sich genauso unter einem kurzen Rock tragen. Probiere beides einfach mal an und entscheide dann, welche Kombination Du tragen magst.

Ich hatte sogar einmal eine solche Kombination kompett dessus nur noch mit einem Slip über der Strumpfhose in der City gesehen.

Die Strumpfhose ist mit diesem Fokus immer ein Eyecatcher. Sie sei Dein modischer Ausdruck in dem Moment, egal wen er erreicht oder nicht erreicht. Und Moralist*innen, die diese eingangs genannte Verbindung gern für ihre Zwecke herstellen, dürfen auch unter sich bleiben und mögen - um einen technischen Vergleich zu gebrauchen - nicht "großsignalfest" sein.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby

ich finde Fishnet Strumpfhosen zwar nicht schön, aber sie deshalb als nuttig zu bezeichnen, ist übertrieben, allerdings können sie mit entsprechendem weiteren Kleidungsstücken (zB zu kurzer Ledermini, durchsichtige Bluse, 12cm Heels öä) sehr schnell nuttig aussehen

Walum  29.10.2023, 15:05

Aber was, wenn man die Schlüsselbeine sehen kann??? /s

Fishnet Strumpfhosen dienen in erster Linie dazu die Beine besonders in Szene zu setzen, wobei man schon auf dabei darauf achten sollte das es zum Gesamtoutfit passt. Eine solche Strumpfhose zu einem Ultra kurzen Mini und Lackstiefeln, kann wirklich schnell „nuttig“ wirken. Andererseits lassen sich solche Strumpfhosen sehr gut kombinieren.. Bei jungen Mädchen zum Beispiel sind solche Strumpfhosen Hipp, wenn sie sie unter der zerrissenen Jeans tragen. Oder mit farbigen Feinstrumpfhosen unter der Fishnet Strumpfhose kann man sie zu vielen Outfits tragen und können dadurch sehr sexy aussehen ohne nuttig zu wirken