Findet ihr es komisch, wenn männliche Spieler in VR mit weiblichen Charakteren herumlaufen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ist mir gleich 53%
Nein 35%
Ja, die Stimme passt nicht dazu 12%

4 Antworten

Nein

Wieso sollte das komisch sein in jedem etwas älteren game muss eine Frau mit einem Mann rumlaufen

In videospielen ist es doch vollkommen egal welches Geschlecht man in einem Spiel wählt

grumpily8486  31.07.2023, 23:08

Außer tomb raider.

DomeLPs  01.08.2023, 02:08
@grumpily8486

Seit wann kann man in tomb Raider ein anderes Geschlecht spielen als eine Frau es gibt noch viel mehr Spiele wo man fast ausschließlich eine Frau spielt ich bin ehrlich wenn es die Möglichkeit gibt wähle ich sie auch häufig einfach aus dem Grund da viele Spielereien die das nachträglich einfügen immer mit einem männlichen Charakter gespielt wurden es ist immer noch erfrischend die Möglichkeit zu haben eine Frau zu spielen das war sehr lange viel zu wenig vorhanden

grumpily8486  01.08.2023, 23:45
@DomeLPs

Chill mal. Du sagst in alten Games müssen Frauen mit Männern rum laufen und ich sage bei dem Game ist's andersrum.

Rukaruko
Fragesteller

Welchen Eindruck erweckt es bei dir, wenn ein weiblicher Charakter sprichst wie ein Mann?

DomeLPs  01.08.2023, 22:47
@Rukaruko

Gar kein der Charakter in einem Spiel ist nichts als eine spielfigur welchen Eindruck hat es für dich z.b direkt in altes live dass der männliche Charakter plötzlich spricht wie eine Frau

Nein

Wüsste nicht was das Problem sein soll. Ist ja eine Rolle. Ich kann auch als Elch rumlaufen.

Rukaruko
Fragesteller

Welchen Eindruck erweckt es bei dir, wenn ein weiblicher Charakter sprichst wie ein Mann?

Nein

Ich kenne genug Spielern, die mit weiblichen Charakter rumlaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren mit Meta

In Gta schon ein bisschen Kritisch.

Was ich alles damals gefragt habe 💀

Naja egal, alte Zeiten