Was ist eure Meinung zum Duo ,, Die Wildecker Herzbuben"?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Bin eher Neutral 38%
Mag ich nicht so 31%
Eine Andere Meinung 19%
Finde ich gut 13%

3 Antworten

Bin eher Neutral

Das sind zwei echte Womanizer,aber die Musik ist mir persönlich jetzt zu hart.

HONEY596  15.01.2023, 02:01

Dagegen sind AC/DC die reinsten Chorknaben

Eine Andere Meinung

Also meine Oma hat das immer gehört, sie ist 20 Jahre tot.

Also ich finde sie abstoßend weil sie ziemlich korpulent sind, ich denke sie sind stinkend oder sie essen ekelhaft.

RealTheFatCat
Fragesteller
ich denke sie sind stinkend oder sie essen ekelhaft.

Wie kommst du denn darauf?

Michael941  14.01.2023, 23:14
@RealTheFatCat

Also wenn Menschen sehr korpulent sind und man schaut ihn beim Essen zu das ist kein schöner Anblick bei vielen.

Bin eher Neutral

Ihre Musik ist nicht so meins. Daß sie etwas dicke sind stört mich nicht. Über sie selbst kann ich nichts sagen nur Ihre Musik ist nicht so mein Geschmack.