Findet ihr das Korsett schön oder hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Schön 50%
Hässlich 50%

3 Antworten

Schön

mittelmässig fehlt. Ich denke es kommt ganz auf die Trägerin an. Das kann durchaus passen. Kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe meinen unangepassten Kleidungsstil
Schön

Das sieht echt geil aus, mag eh den Goth/Metal Stil, das kann sich wenigstens sehen lassen ;-D. Das kannste immer tragen egal ob Alltag oder Wochenende, so was sieht immer klasse aus. Und vor allem nicht so langweilig wie der Stil der tristen und langweiligen Gesellschaft... Das Korsett ist jeden falls perfekt, mit Nieten wärs noch geiler :-D

Hässlich

Mir gefällt es nicht, zu viel Schnickschnack an dem Teil.