Fenster war gekippt bei regen jetzt ist das ganze Fenster + Rahmen nass was tun? Habe das Fenster groß aufgemacht damit es trocken kann, tut es aber kaum?

1 Antwort

Ich vermute, dass du regelmäßig deine Fenster putzt, wobei Scheibe und Rahmen auch nass werden.

Da sollten dir sowohl die Vorgehensweise, wie auch die nötigen Utensilien hinreichend bekannt sein.

Tue deshalb bitte so, als hättest du das Fenster gerade geputzt und trockne es dann, in der erprobten Weise.

Es ist nämlich für das Fenster kein Unterschied, ob es vom Putzen oder Regen nass wird....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen