Fell stiefel als mann?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Sehr toll immer weiter so 49%
Geht gar nicht 35%
Mir egal 16%

9 Antworten

Geht gar nicht

Wenn du Füße hast, die in Frauenstiefel passen, dann keine Hemmungen.

Die Fellhausschuhe sind eigentlich nicht für den Winter gemacht, die wurden von einem Surfer in Florida zum Wärmen erfunden.

Von Sorel z. B. gibt es wärmende und wasserdichte Stiefel, auch in Frauengrößen.

Dominik471995  20.05.2023, 15:41

Ich ziehe auch stiefel mit fell im winter an.

Sehr toll immer weiter so

Für den Winter sehen sie chic aus und kannst du tragen.

Mir egal

Schön finde ich es nicht, aber wenn es Dir gefällt...

diese Schuhe haben zumindest eine fußgerechte Form, aber das Material ist nicht für nasses Winterwetter geeignet

für meinen Geschmack gibt es für Männer andere warme Schuhe, für sich alleine könnte er aber damit herumlaufen, wenn es ihm gefällt

Sehr toll immer weiter so

Bei normalen Winterwetter also knackig kalt dann ja, aber momentan mit Schneematsch weniger gut.

Kann ich aber verstehen, denn die sind voll bequem und schön warm. Ich persönlich als Frau habe auch schon oft Männersachen angezogen z.B. Wanderstiefel, denn ich habe sehr breite Füße und finde mal was gutes bei der Frauenabteilung.