Fehlercode CE-100005-6?

2 Antworten

Nimm die PS5 mal ca 3min vom Strom (Kabel raus) steck sie dann wieder ein und versuch es nochmal. Sollte es nicht gehen kann die CD etwas haben..

Eliamv
Fragesteller

Soll ich das Spiel davor löschen ? Und dann runterladen?

SIR420743  06.05.2024, 21:11
@Eliamv

Nein. Einfach Stecker ziehen 3min warten und testen. Kannst es danach eventuell nochmal versuchen.. (löschen und wieder neu installieren..)

Versuch mal mit Lizenze wiederherstellen, wird das Spiel ansich installiert ohne das Update?

Eliamv
Fragesteller

Das Spiel Ansicht

KILLUMINATI415  08.05.2024, 12:45
@Eliamv

Versuch mal ein anderes Spiel über CD zu installieren wenn das auch nicht klappen sollte dann ist der laser von Laufwerk dreckig aber wenn es klappt dann ist die CD von Red dead kaputt