Läuft Red Dead Redemption 2 trotzdem?

2 Antworten

Du wirst das Spiel trotzdem spielen können, nur vielleicht mit mehr Bugs, weil du den Patch nicht herunterladen kannst

Klar brauchst du Internet um das Spiel zu Downloaden. Sind übrigens 105gb, deswegen solltest du das Spiel aufjedenfall! mit einem Lan Kabel runterladen sonst passieren wahrscheinlich viele Abbrüche die da zu führen können das der Download nicht fortgesetzt wird.

Traizz
Fragesteller

Ich will die CD und keinen Download. ^^

User16493  04.11.2018, 12:06

Aber denkst du die 105gb befinden sich schon auf der Disc? ^^

Traizz
Fragesteller

Es sind zwei Discs 😄