Fehler der Fahrerlaubnis Behörde?

2 Antworten

Du unterliegt dem begleitenden Fahren mit 17. Das ist doch in deiner FE vermerkt. Da du wahrscheinlich ohne Begleitung gefahren bist und das wusstest, hast du eine Straftat begangen. Aus diesem Grund wird es zu diesen Querelen kommen.

Ich würde den Führerschein einfach behalten und mich nicht melden solange nix schriftliches bei dir landet, also Aufforderung oder so :D Nächste Woche biste ja schon 18, was hast du zu verlieren?