Farblich genehmes Outfit?

6 Antworten

Farblich hast du dich für einen kleinen Kontrast entschieden, das geht immer. Zu der Latzhose aus Jeansstoff, könnte ich mir auch einen großen Kontrast gut vorstellen.

Dein Hut passt bestimmt auch super dazu, den Schlips finde ich jetzt nicht so gut.

Dein Outfit wirkt rustikal, der Schlips eher elegant, diese Kombi finde ich nicht so toll. Das ist aber egal solange du es schön findest.

Obwohl bei den warmen Temperaturen …… 🥵🥵🥵

Hallöchen

Ich finde die Kombi von Dir gut

Bild zum Beitrag

So ein Jeanshut würde optisch echt gut passen

Du wirst sicherlich ein Blickfang sein,denn Latzhosen-Träger/innen sieht man nicht so häufig...ich mag das auch total

Lieben Gruss Angel

 - (Kleidung, Mode, Aussehen)

Farblich ja aber ich finde persönlich dass die Krawatte da iwie nicht so passt. Aber Geschmacksache wenn du das magst dann ist alles andere egal ☺️

Outfit ist in Ordnung- würde es aber eher Richtung Arbeitsdress einordnen- aber das muss man ja nicht nur " dabei" tragen,

Farblich ja aber das ist schon alles.

Die Kombi und dann noch ein Hut..... Von der Latzhose fange ich erst gar nicht an.

Und sind die Schuhe schwarz?