Fantasy Anime mit mehr als 12 Folgen?

5 Antworten

Typische Fantasy Animes die mehr als 12 Folgen haben wären:

  • The Irregular at Magic High School
  • Miss Kobayashis Dragon Maid
  • Brynhildr in the Darkness
  • Noragami
  • Soul Eater
  • Angel Beats
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Ich würde vorallem "Welcome to Demon School! Iruma-kun" empfehlen, aber falls du den auch schon kennst, könntest du ja mal in diese Liste hier gucken:

https://myanimelist.net/anime/genre/10/Fantasy

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
  1. FMAB
  2. HxH
  3. Fate/Stay Night (Unlimited Bladeworks; Heavens Feel);Fate Grand Order (Absolute Demonic Front: Babylonia) ; Fate/Zero
  4. Violet Evergarden (13 folgen)
  5. Made in Abyss
  6. Konosuba
  7. Re:Zero
  8. Tensura
  9. Eminence in Shadow
  10. Magi (The Kingdom of Magic)

Kaysid
Fragesteller
  1. Alle bis auf Made in Made in abyss und Violet gesehen, nur vergessen hinzuschreiben.
  2. Beides leider nichts meins, trd danke dir :))

Mushoku Tensei Jobless Reincarnation auch genannt: Mushoku Tensei: Isekai Ittara Honki Dasu

Kaysid
Fragesteller

Schon gesehen, nur vergessen zu schreiben :D