Könnt ihr die Dritte Staffel The Rising of the Shield Hero empfehlen?

3 Antworten

Die dritte ist ähnlich wie die Zweite. Ich würde sagen das sie ein müh besser ist.

In der dritten Staffel ist nicht soviel Action, mehr reden, aber auch Action. Wenn du nach viel Action suchst und viel Tiefe würde ich es dir nicht empehlen. Wenn du nicht zu große Erwartungen und einfach willst wie es weiter geht sehen, würde ich es empehlen sonst nicht. Mir persöhnlich hats gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Kirbyallstar  07.02.2024, 21:32

Ich mag die dritte nicht aber es kommt auch auf Geschmack an

ShadowSeraphim2  30.04.2024, 07:25

Naja das Ding ist, dass Raphtalias Hintergrundgeschichte mehr beleuchtet wird, welche in den vorigen zwei Staffeln nur mehrmals angedeutet wurde. Denn von allen anderen wurde die Hintergrundgeschichte komplett aufgelöst. Dies war bei Raphtalia allerdings nicht der Fall. Deswegen ist in Staffel 3 mehr reden statt Action.

Also ich finde die Dritte Staffel auf jeden fall ganz gut. Viel besser als die zweite und auf jeden fall einen blick wert.