Fan Post an RB Leipzig Spieler?

2 Antworten

Persönlich antworten die generell nicht. Lesen, wenn, meistens die Briefe die sie persönlich überreicht bekommen. Sie wissen dann von wem.

Was gut ist da es sonst den anderen ggü nicht fair ist Das geht flugs durch Fanlager/Presse. Ausserdem müssen die sich abgrenzen. Besonders psychisch. Für Jeden belastend was Schlimmes zu lesen. Sie können nichts tun, nicht helfen. Dann würde jeder sowas machen und sie wären Kummerkasten dazu. Sie sind wie Du mit nur einem nicht üblichen Job.

Andere Sportler machen das btw auch nicht.

Bei sozialem Engagement gehen solche Anfragen immer über deren Management

Die Autogrammkarten werden gedruckt. Die originale Unterschrift wird draufgeprintet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kokoojo
Fragesteller

Na ja ich meine eben fan Post an die Spieler persönlich. Will keine Autogramm Karten. Sondern meinem lieblingsspieler etwas schrieben und eine Antwort von ihm

Torontonian  21.05.2024, 06:16
@kokoojo

Da bekommst du keine. Trotzdem schreiben geht doch trotzdem. Ab und an lesen einige in spielfreier Zeit. Könnte deins bei sein. Auch wenn man das nie erfährt trotzdem würde er sich freuen Eue das bei Stars generell halt so ist :-). Mache den aussen optisch etwas auffälliger. Dann wird man neugierig und du sticht aus den ganzen anderen raus

Krass, wusste garnicht dass der Dosenclub wirklich Fans hat. Bist eine Rarität herzlichen Glückwunsch 👍

Ramon6134  20.05.2024, 09:30

Leider gibt es sie halt schon. Kenn sogar einen in meinem Umfeld (in der Schweiz). Wieso man als Nicht-Ostdeutscher RB Leipzigfan ist, ist mir zwar ein Rätsel, aber na ja, jedem das seine