Fake Käufer Ebay?

2 Antworten

Bei ebay gibts einen Käufer - und einen Verkäuferschutz - angeblich. Wenn der Käufer dich abzocken will, kann er das problemlos.

Verschicke nur versichert und dokumemtiere die Unversehrheit der Ware vorm Versand. Dann hast du evtl noch eine kleine Chance, falls der Käufer z.B. behauptet, die Ware sei beschädigt angekommdn.

Falls der Artikel irgendeine Seriennummer hat - notier sie dir oder fotografier sie ab. Falls der Käufer sein defektes Teil gegen dein Intaktes tauschen will.

Völlig normal, dass das Geld einbehalten wird. Dem hast du übrigens zugestimmt.

Besser nochmal informieren, wie die Zahlung und Auszahlung läuft...

Hajajaj
Fragesteller

Es geht mir ja nicht darum dass das Geld einbehalten wird das ist immer so. Eher darum das man in der Zeit wo es einbehalten wird leichter gescammt werden kann.