Fahrschule Lehrerin macht Pause?

3 Antworten

red mit dem inhaber der fahrschule und fertig. verlang dann, dass du nicht den vollen preis zahlst, wenn 30 min fahrschulzeit fehlen. der google Rezessionen weg bringt eher mehr probleme als n direktes gespräch

nehmen wir an: es fehlen nur 30 min pro tag, sind das 45 Euro für nix.

Nalu12345
Fragesteller

Das Problem ist das dort alle türke sind auch der Inhaber . Hab Angst das die mich als Outsider schlecht behandeln und ein Großes Theater draus machen oder so. Ich weiß es klingt dumm aber ist halt so

Missy274  11.04.2024, 15:53
@Nalu12345

wenn das dann so ist, dann gibt es ne schlechte Rezession.

Eine Rezension auf Google ist keine Beschwerde eines Vertragspartners, auf die die Fahrschule reagieren müsste. Kann sie, muss sie aber nicht.

Du musst doch sicher die Fahrstunden irgendwo quittieren, oder? So ein Zettel mit "ich hatte Fahrstunde von 9:30 bis 11:00". Ändere da die Uhrzeiten auf die real stattgefundenen Zeiten. Und wenn du nur 75 min Fahrstunde hattest, bezahlst du eben auch nur 75 min Fahrstunde.

Spreche die Fahrleherin auf das Thema an. Dann kannst du immer noch zum Chef.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung