Fahrschule Attest?

2 Antworten

Die Blasenentzündung hast du doch morgen auch noch. Geh dann zum Arzt und schildere dein Problem. Der Doktor kann ja beurteilen, dass du nicht simulierst (Urinuntersuchung). Der Fahrlehrer lebt nun mal davon, seine Zeit zu berechnen. Falls ein Schüler ohne Attest fehlt, vielleicht, weil er gerade keine Lust hat, ist klar, dass der Fahrlehrer nicht auf seinen Verdienst verzichten will.

Es gibt auch Ärzte die Mittwoch Nachmittag geöffnet haben.

Außerdem kann dich der Fahrlehrer nicht zwingen es heute noch zu bringen, reicht auch morgen noch.