Fahrlehrer gestorben (Autounfall) - was nun?

4 Antworten

Es sollte etwas abwarten, ob es für seine Fahrschule einen Nachfolger gibt, der die Fahrschule weiterführt.

Stunden sind 2 Jahre gültig ..

Allerdings muss er der neuen Fahrschule vorweisen das er sie gemacht hat.

Gab es dort nur einen Fahrlehrer ... keine Bürokraft? Dann könnte es schwierig werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Der Fahrlehrer hatte wohl die bisherigen Fortschritte "seiner" Fahrschüler dokumentiert. Schließlich muss der Schüler diese Stunden ja auch bezahlen.

Da macht ein anderer Fahrlehrer einfach weiter.

SETTAR
Fragesteller

Danke, geb ich so weiter

Er sol sich an der anderen fahrschule suchen. er kann da weiter machen, wo er aufgehört hat.

SETTAR
Fragesteller

Danke =)