Fahren Lernen Max, wie komme ich weiter?

1 Antwort

Wenn du das Programm soweit durch hast dann lass es doch einfach so wie es ist. Dieses Programm ist doch kein grund das man Theorie/Praxis machen darf oder nicht. Ich kenne es nicht, habe nur bei meiner Fahrschule Bögen gemacht und bin bisschen gefahren. Bin 20.

PhilippFragt
Fragesteller

Du hast das Problem grade schon erwähnt. In meiner Fahrschule haben sie ausdrücklich gesagt man muss Grün haben oder wenigstens Gelb, sonst wird man nicht zugelassen. Ich bin zwar Gelb und so aber ich will halt Grün haben ^^

ChaosTheorie259  22.09.2015, 14:22
@PhilippFragt

Wenn es direkt von deiner Fahrschule ist dann würde ich dir empfehlen deinem Fahrlehrer das Problem zu schildern.

PhilippFragt
Fragesteller
@ChaosTheorie259

das Programm ist nicht direkt von meiner Fahrschule aber ich kann trozdem mal mit meinem Fahrlehrer sprechen, danke ^^