Fändet ihr den Charakter dieser Person ok?

Außerdem die Person war früher sehr kindisch und unsympathisch Aber sie hat sich geändert

5 Antworten

Soll das zu einer Eigenanalyse führen?

Diese Charaktereigenschaften sind gut und edel. Aber der netteste Mensch hat auch Schattenseiten, von denen aber nichts aufgezählt wird.

Alles Gute für Dich.

Eliza571
Fragesteller

Die Schattenseite ist, dass der Mensch andere Leute beleidigt. Aber nicht oft und nur bestimmte Personen

"Hat Humor"

Jeder definiert Humor anders. Ansonsten halte ich nicht viel von der Person. Ist alles nicht wirklich Aussagekräftig

Woher ich das weiß:Hobby

Eliza571
Fragesteller

Von welchen Personen haltest du was?

als Romanfigur wäre sie mir zu langweilig. Ich mag Romanfiguren, die Brüche in ihrer Seele haben.

Hey,

Klingt doch super

LG