Fälschung kann nicht zurückgeschickt werden, da sie sichergestellt wurde. Wie kann ich das Geld über Paypal-Käuferschutz zurückerhalten?

wrglbrmpft  01.03.2024, 14:54

Und was hat die Polizei dazu gesagt? Die werden das ja nicht zum ersten Mal machen.

sweetpotatopie
Fragesteller

Die haben mir gesagt, dass ich das Produkt aus rechtlichen Gründen nicht zurückbekommen kann und dass es sicherlich eine weitere Möglichkeit bei Paypal geben müsse.

1 Antwort

Muss PayPal mir das Geld zurückschicken, wenn ich entsprechende Belege vorweisen kann?

PayPal muss gar nichts.

Eröffne einen Käuferschutzfall wegen eines von der Beschreibung abweichenden Artikels, mach dazu die entsprechenden Angaben und warte auf die Anweisungen von PayPal:

Klicken: Käuferschutzfall eröffnen

Du kannst aber auch beim PayPal-Kundenservice anrufen; die haben sehr freundliche Mitarbeiter, die Dir gerne helfen:

0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Und sei darauf vorbereitet, dass PayPal mit Sicherheit einen Datenabgleich per Ausweisscan zwecks Personen- und Altersverifizierung vornehmen wird.