Fährt die Post morgen noch aus?

12 Antworten

Habe gestern mit DHL Telefoniert und die haben mir bestätigt das diesen Sonntag den 23.12.2012 ganz Normal Pakete ausgeliefert werden wie an jedem anderen Werktag.Nur halt keine Briefe ;) Also ist noch alles möglich heute

BaumratteYoYo
Fragesteller

ahhh, super :DDD Hoffentlich kommt mein Päckchen dann heute :D

Ganz liebe Grüße und schöne Weihnachten xD

Die DHL liefert traditionell am letzten Sonntag vor Weihnachten Pakete wie an regulären Werktagen aus!!! Andere Paketdienste machen das nicht.

Briefe werden allerdings nicht ausgetragen, die kommen ja auch Heiligabend.

BaumratteYoYo
Fragesteller

AHHHHH!!! Danke, Danke, Danke!!!! Das freut mich !!!! :DDDDD LG

In Österreich schon und daher glaube ich, dass das in Deutschland auch der Fall sein wird

BaumratteYoYo
Fragesteller

hoffentlich :D dir noch schöne Weihnachten ;)

Samstag auf Sonntag erfolgt eine Eingangsbearbeitung im Paketdienst (DHL), am Sonntag ist eine freiwillige Zustellung von Paketen.

Montag ist reguläre Zustellung, aber nur bis 14 Uhr.

BaumratteYoYo
Fragesteller

da hab ich ja dann noch Hoffnung :D

Am Sonntag, also morgen werden Pakete zugestellt, aber keine Briefe. Am Montag wird auch normal gearbeitet und dann wieder ab dem 27. Dezember.