Fährt am 19.05 die Post aus (DHL)?

4 Antworten

Freitag, der 19.05. ist ein normaler Wochentag, an dem auch bei DHL gearbeitet wird.

Ob in deiner Gegend geliefert wird, kommt auf die Mitarbeiteranzahl die zur Verfügung steht und die Menge der Lieferungen an. Viele haben am Freitag einen Brückentag und teilweise sind Pfingstferien, aber geliefert werden sollte.

Von Experte Highlands bestätigt

Natürlich, es ist ein normaler Werktag. Nur weil manche Menschen, wie ich, einen Brückentag nehmen gilt das doch nicht für ganze (essentielle) Geschäftszweige.

Guten Tag.

Soviel wie ich weiß ist am Freitag kein Feiertag. Also ja. Die Post kommt.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Ja, nur der 18.5 ist ein Feiertag.