Ey Leute was soll ich zum Abendessen machen?

7 Antworten

Zwiebeln fein hacken, Tomaten, Gurken und Paprika würfeln, mit geriebenem Käse vermischen und entweder auf eine Scheibe Brot oder in ein ausgehöhltes Brötchen geben und überbacken.

Dazu aus Quark, Kräutern und Knoblauch einen Dipp.

Brot/Brötchen mit Aufschnitt, Käse, Gurke und Tomate.

Paprika und Gurken mit einen Dip aus Quark, Zwiebel und Knoblauch.

  • Quark-Käse-Dip mit Brot und Brötchen
  1. Quark, Käse, Butter und Gewürze nach Geschmack verrühren.
  2. Mit frischem Brot oder Brötchen genießen.

Ein Salat mit allem dem, und Käsecroutons oder grilled cheese Sandwich mit Quarkdip (flüssiger machen)

Wenn es Weichkäse ist, könntest du dir normale Brötchen machen und den Weichkäse im Ofen nochmal aufweichen, dann aufschneiden und als Dip für in Streifen geschnittene Paprika verwenden! Schmeckt echt super. Für den Rest habe ich keine Vorschläge.