EXIF Dateien?

2 Antworten

Prinzipiell können Exif-Daten beliebig verändert werden. Manchmal unabsichtlich (zB Programmfehler), manchmal absichtlich.

In den Exif-Daten gibt es zB diese 2 Einträge:

DateTimeOriginal

Datum, an dem das Foto und das erste File gemacht worden ist

CreateDate

Datum, an dem das File erzeugt worden ist.

https://en.wikipedia.org/wiki/Exif

Du musst dich an niemanden wenden.

Du musst für dich klären, ob du deiner Partnerin noch vertraust!

Wenn du ihr vertraust, vergiss die Bilder, den Streit und starte neu durch.

Wenn du ihr nicht mehr vertraust, warum auch immer, dann beende die Beziehung, denn ohne Vertrauen hat keine Beziehung eine langfristige Chance.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1980 mit Spiegelreflex unterwegs, seit 2001 DSLR

Skb307
Fragesteller

Dankeschön,du hast natürlich recht in dem Was du sagst.

aber wenn es in WhatsApp gesendet wurde und da steht : von WhatsApp gespeichert 19.12.21 und Uhrzeit oder ?

lg