Ex hat mich geschlagen. Bin ich schuld?

2 Antworten

Oje - eine mega Story wie im Film - wenn es alles so stimmt wie Du schreibst bist Du (aus meiner Sicht) ein bißchen Schuld - aber letztendlich ist es Deine Verzweiflung - er behandelt Dich einfach richtig Scheiße - versuche so viel Abstand zu gewinnen wie nur möglich und das am besten schnell

Jessi1930
Fragesteller

Okay. Danke für deine ehrliche Meinung. Kannst du mir sagen was ich hätte nicht machen dürfen? Also was das verhindert hätte? Hab da gerade noch keinen so guten Durchblick 🫣

Ollider  10.05.2024, 20:51
@Jessi1930

Naja du hast Dich nicht mehr im Griff habt und hast ihn gestoßen usw - aber deswegen wirklich nur eine kleine Mitschuld - verstehst Du was ich meine?

Ollider  10.05.2024, 20:52
@Jessi1930

Du brauchst Dir auf jeden Fall keine Vorwürfe zu machen

Jessi1930
Fragesteller
@Ollider

Ja der stoß wäre vllt nicht nötig gewesen aber er war so voller Wut er hat schon geschnauft also so komisch geatmet man hat richtig gemerkt wie er Herzklopfen hat vor Wut dann dachte ich ne bleib mal lieber weg von mir. Aber ja das hat ihm dann wohl den Rest gegeben...

Ollider  10.05.2024, 20:57
@Jessi1930

Ja genau - aber ich glaube du machst Dir zu viel Gedanken - er ist wütend weil er einen Machtverlust hat - er konnte wahrscheinlich vorher nach Wunsch über Dich verfügen - und nun auf einmal nicht mehr

Ollider  10.05.2024, 21:04
@Jessi1930

Wünsche Dir viel Kraft um diese komische Zeit zu überstehen - darfst mir immer gerne schreiben

Ollider  10.05.2024, 21:19
@Jessi1930

Immer gerne und wirklich ohne jegliche Hintergedanken oder Erwartungen

Ihr habt keinen vernünftigen Umgang mehr miteinander und tragt beide dazu bei. Ihr solltet den Kontakt abbrechen.

Jessi1930
Fragesteller

Ja auf jeden Fall. Das hatte ich vor deswegen bin ich auch ausgezogen. Davor war ich sogar in einer monteurwohnung weils nix anderes gab. Naja... wenn meine sachen dann drüben sind ist es endlich vorbei..