Hosengrößen?

1 Antwort

hallo, neben dem Bild steht, wie groß das Model ist und die Hosengröße. 1,88 und 42

Rechts neben dem Bild ist noch die Funktion "Masse Anzeigen" zum Anklicken eingebaut worden. Schaue es dir mal an und vielleicht kannst du deine Größe bestimmen. Ab 38 (Für diese Hose, nicht generell) sollte es deine Größe sein.

Nimm ein Maßband und miss deine Taille aus, dort, wo die Hose immer sitzen soll. Wenn du kein Maßband hast, nimm ein Kabel oder eine Schnur, die du um deine Taille ziehst, halte den Daumen drauf und miss es dann am Zollstock ab.