Eure Meinung zum Kawaii Style?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Ich finds süß 40%
Finde sowas hässlich 19%
Trage selber sowas 17%
Nicht mein Geschmack 14%
Gefällt mir, würde es aber nicht tragen 8%
Anderes 2%

15 Antworten

Ich finds süß

Vielleicht nicht für den alltäglichen Einkauf oder auf die Arbeit, aber wenn man einen guten Anlass hat, wieso nicht.

Mir gefällt's.

Ich finds süß

Ich finde es beim Mädels süß aber nur bestimmte alter vielleicht 25 bis 28 Jahre alt, und es kommt auf die aussehen ob es zu ihr passt.

Immer hin kann nicht jeder sowas anziehen, ich würde es nicht anziehen, weil ich ein Mann bin z.b der frühe Sänger von LADYBABY.

Er ist auch ein Mann und trägt sowas, bei privat weiß ich nicht aber auf der Bühne und Videoclip.

Ich würde auch so einen Person auch unterhalten, ich meine das Mädchen nicht denn Mann, ich könnte auch mich ihn sie verlieben, natürlich wenn sie alt genug ist verständlich.

Nicht mein Geschmack

Finde dass es bisschen kitschig aussieht mit dem ganzen pink und so... Hätte es eine andere Farbe wär's eigentlich ganz okay 😅

Ich finds süß

Finde ich um Längen besser als heutige, übliche Kleidungsstyles. So bekommt man richtig Lust zum knuddeln x)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.

HisokasWaifu
Fragesteller

HAHAHA OMG YAA

Ich finds süß

ich trage manchmal auch selber sowas, allerdings nicht ganz so krass schweinchen-pink.

also wenn dann eher so eisrosa und das dann kombiniert mit dunkelblau oder schwarz oder so. das steht mir einfach besser.

Woher ich das weiß:Hobby – bin sehr modeaffin und -interessiert - schon seit ich 14 war

HisokasWaifu
Fragesteller

Find ich gut haha