Eure Meinung zu Karaoke?

4 Antworten

In Japan geht man in der Regel nicht in Karaokebars. Man mietet sich einen extra Raum mit Freunden und hat dann da seine Ruhe.

Es ist spaßig wenn man gerne singt (von gut muss nicht die Rede sein, gut singen beim Karaoke ist auch wieder langweilig)

Keine Ahnung wieso man sich darüber auslassen kann als Autor

Chrisraz  25.07.2023, 12:23

Man hat in diesen gemieteten Räumen dann vieles, aber nicht seine Ruhe 😂

Ja, ich war schon mal da, habe aber nicht aktiv mitgemacht.

Aber ist war trotzdem beeindruckt, was manche Teilnehme gesangstechnisch so drauf hatten. Es war auf jeden Fall sehr unterhaltsam und hat mir gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar war ich auf Karaoke-Abenden. Veranstalte auch selber welche.

Was zählt ist der Spaß. Da muss kein Überflieger dabei sein.

Wenn die ersten Sektchen und Biere getrunken sind , dann fängt der Spaß an :-)

Wer es nicht mag, sollte nicht dahin gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording

war ich noch nie!!

aber kann ich mir sehr gut vorstellen, mit meinen verrückten Bekannten/Verwandten?? absolut geil :)