Karaoke?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Oder Gar nicht ich singe nicht Karaoke 50%
POP Musik 20%
Schlager 10%
Country 10%
Rock 10%
Hard Rock 0%
Klassik 0%

7 Antworten

Meist Rock, Gothic und düsteren Synth Pop (Depeche Mode, Fade to Grey...), Klassiker jeden Genres, Jazz und viel Cabaret. Und immer "Fabulous" aus High School Musical 2 ;)

Rock

Aber erst nach einem oder zwei Drinks, weil ich kann eigentlich nicht singen xD

Oder Gar nicht ich singe nicht Karaoke

Hiii,

Ich singe kein Karaoke udn würde ich auch eher nd machen.🤣🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Oder Gar nicht ich singe nicht Karaoke

Wenn, dann singe ich unter der Dusche, meist einen Ohrwurm, der im Hirn herumspukt, dann aber ziemlich laut und schräg. Das bringt dann Hund und Katz zum Jaulen undsorgt für Tränen in den Augen bei meinem Mann. : )

Schlager

Aber erst nach ein paar Bier ! Vorher nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Musik 🎶 macht Momente