Hey er leuchtet bunt, es ist ein Gaming PC, juhu....

Nein, mal im Ernst, zocken kannst du damit nicht wirklich. Die APU reicht für anspruchslose oder sehr alte Spiele auf niedrigen Einstellungen, daß war's dann auch schon.

Das der PC überhaupt als Gaming PC betitelt wird ist eigentlich eine Frechheit und verarschen von Kunden, die sich erwartungsvoll das Gerät kaufen um dann maßlos enttäuscht zu werden.

Schau lieber bei csl-Computer oder hardwarerat.de. Dort findest du bessere Geräte und wahrscheinlich auch zu einem besseren Preis.

Kleiner Tipp, schau nicht so viel auf die Optik (bunte Lichter) sondern mehr auf Leistung. Es bringt rein gar nichts wenn du da ne Kiste stehen hast, die zwar in tausend Farben leuchtet, aber noch nicht mal für die einfachsten Spiele mit vernünftigen Einstellungen taugt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Hey,

also für eine Videobearbeitung wird er reichen zum Zocken allerdings wahrscheinlich eher weniger. Wenn dann mit den niedrigsten Anförderungen.

Woher ich das weiß:Recherche

Das dieser PC überhaupt als "Gaming"-PC gelistet ist ist eine Frechheit und grenzt schon an Betrug.

Der PC hat keine Grafikkarte sondern lediglich eine APU. Spielen kann man damit höchstens grafisch anspruchslose E-Sports Titel wie CSGO oder Valorant.