Essen ausversehen ins Gefrierfach gepackt?

4 Antworten

Ja. Wenn es nur kurz, ca. 24Std. drin war. Hast es wochenlang drin, schmeckts fade, fast nach nix, dann ab in die Tonne.

Auf jeden Fall! Wieso auch nicht?! Man kann fast alles einfrieren zwecks Haltbarkeit, (normalerweise deswegen😂), und es dann auftauen zum Verzehr. Null Problemo😉!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke

giftig ist es nicht - solche Lebensmittel verlieren nur nach längerer "Gefrierzeit" erheblich an Qualität

Ja macht meine mutter auch immer und alles easy