Erwartungen/Wünsche Sonic the Hedgehog 2 Film?

4 Antworten

Ich wünsche mir auf jedenfall Shadow oder Infinte. Wobei ich mir sicher bin dass Shadow und Infinite nicht vorkommen werden sondern frühstens in Teil 3 .

Hallo, ich habe selbst auch den 1. Teil von Sonic gesehen und habe auch Sonic Colors auf dem Nintendo DS gespielt. Ich hoffe das auch noch mehr außer Tails und Nuckles vorkommen würden, obwohl die beiden auch schon ausreichen würden^^. Ich denke auch, das viele Kämpfe auf der Erde stattfinden werden, denn wer sollte schon nach Dr. Robotnik suchen? Vor allem auf einem Pilzplanet? Ich hoffe irgendwie auch das Sonics "Familie" - die Wachowskis - auch noch im Film eine große Rolle spielen. Und natürlich dürfen auch die "Eierdroiden" vom Dr. nicht fehlen.

FantasySnowNik
Fragesteller

Ich denke sie gesagt, dass der zweite Film mehr in Sonics Welt stattfinden wird, wobei natürlich die Frage ist wie Robotnik vom Pilzplanet entkommt 😯

FantasySnowNik
Fragesteller
@FrozenArmy

Meine Theorie ist auch, dass der Pilzplanet vielleicht in Wahrheit Angel Island ist, da es in Sonic auch die Mushroom Hill Zone gibt und die liegt ja auf Angel Island.....

ich als großer Sonic Fan würde mir echt wünschen das sie vielleicht im dritten Teil Shadow rein bringen würden und auf jedenfall noch die super formen und vielleicht ein Kampf zwischen Sonic und Shadow in deren super formen wie es im Anime auch war!

mein wunsch wäre das Shadow mit machen würde und blaze wenn nich dan in 3. teil

FantasySnowNik
Fragesteller

Ich kann mir vorstellen, dass Shadow erst wenn überhaupt im dritten Teil vorkommt! Da ich denke, dass sie nicht zu viele Charaktere auf einmal bringen wollen....