Erwartung Liebe?

6 Antworten

Absolut. 👍🏻

Viele bringen aber auch nicht das nötige Durchhaltevermögen mit um über das verknallt sein hinaus zu kommen.

Angie237
Fragesteller

Da gebe ich dir voll und ganz recht.

Ich möchte mal eine Sänger/Sprechergruppe ("die Priester" - "von der Liebe") zitieren: "Die Liebe genügt der Liebe."

Was viele nicht verstehen, dass echte Liebe gerade nicht "erwartet" sonder geben will. und DANN - wenn DAS gegenseitig ist kann sie sich selbst genügen und enttäuscht niemals weil niemals vorher getäuscht wurde ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In vielen Fällen ist's so. Wird schon kompliziert wenn zwei Meinungen aufeinander treffen und Kompromißbereitschaft fehlt. Wegwerfgesellschaft halt 🤷.

Verdammt schade!!

Liebe sollte schon bestehen und eine Aussagekraft haben. Man kann zusammen sein ohne Liebe, aber mit ist es schöner

Wer viel erwartet, kann auch umso tiefer enttäuscht werden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung