Erstellungsdatum Deezer Konto ermitteln?

1 Antwort

Vermutlich hast Du bei der Registrierung eine E-Mail von Deezer als Bestätigung erhalten.

An Deiner Stelle würde ich also danach suchen.

Am besten die Suchfunktion Deines E-Mail-Programms nutzen.

So kannst Du das Erstelldatum herausfinden.

Solltest Du die E-Mail-Adresse zwischendurch gewechselt haben, auf die alte Adresse keinen Zugriff mehr haben, oder Deine Mails gelöscht haben, dann ist es vermutlich nicht möglich das Erstelldatum anderweitig zu sehen.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

SlimShady24
Fragesteller

Danke dir, in meine Mails hatte ich schon gesehen, da aber auf die Schnelle nichts gefunden. Ich schau vielleicht auch einfach nochmal genauer nach. Danke dir auf jeden Fall! 😊

Lexikonroboter  11.02.2023, 17:28
@SlimShady24

Gerne helfe ich wenn's irgendwo brennt!🔥

Hast Du es nicht gefunden oder hat die Suchfunktion nichts gefunden?