Ersatzteil bei Thrustmaster Support bestellt, keine Antwort. Was soll ich tun?

3 Antworten

ÄH Du weißt schon, daß aktuell Weihnachtenfeiertage ist und die Woche auch verkürzt mit drei Tagen ist und dann Neujahr direkt folgt!?

Und Thrustmaster wird sicher Werksurlaub in der Zeit haben

ALSO einfach mal tief durch die Hose atmen und sich in Geduld üben

und somit vor Ende nächster Woche brauchst mit dem E-Teil bei Dir zu Haus nicht zu rechnen

Nun ja, im Moment sind viele in Urlaub und krankheitsbedingt schwach besetzt.

Daher kann es was länger dauern; wichtig auf jeden fall das Paypal Zahlung nicht als "Geld an Freunde" senden aktiviert wurde.

Zwischen dem 23.12 und dem 2.1.2024 passiert in vielen Firmen nichts oder eben wenig.

Also 14 bis 21 Tage sind keine Seltenheit.