Erfahrungen mit Reklamationen bei Soufeel?

2 Antworten

Man sollte generell nichts von solchen China-Händlern bestellen.

Frosch855
Fragesteller

Ja, Sie haben ja recht, erstes und letztes Mal!!

Und wie soll man dir hier nun helfen? Das ist eine Plattform um Fragen zu stellen, Bewertungen hierzu kannst du auf https://de.trustpilot.com/review/www.soufeel.com abgeben... wenn du mit Paypal bezahlt hast und der Artikel nicht funktioniert, dann kannst du einen Käuferschutzfall eröffnen, wenn der Support von Soufeel nicht helfen möchte. Alternativ rufst du auch einfach mal bei denen an, und schilderst denen das Problem. Mit 7€ würde ich mich jetzt nicht abspeisen lassen, da der Artikel ja anscheinend nicht richtig funktioniert, daher hast du auch ein Rückgaberecht dass ganz klar geregelt ist.

Edit: Ok, anscheinend sitzen die im Ausland, das wird eher schwierig. Falls du mit Paypal bezahlt hast solltest du einen Käuferschutzfall eröffnen. Ansonsten wird da wohl nicht viel mehr drin sein fürchte ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frosch855
Fragesteller

Danke für die Antwort