Erfahrungen mit IBFs ?

2 Antworten

Hatte bis vor kurzem noch eine ibf. Sie war wirklich nett und wir haben beide oft bis sehr spät zsm gespielt. Meine Nummer habe ich ihr nie gegeben also haben wir auch nie telefoniert. Mittlerweile sind wir nicht mehr befreundet, warum, ist ein anderes Thema. Wenn du eine ibf finden willst dann würde ich persönlich nicht sowas schreiben wie "suche ibf" oder "hi willst du meine ibf sein" wenn du jmd das erste mal in rblx "triffst". Bei meinen ibfs hab ich einfach immer normale Freunde gesucht, jemandem eine Anfrage geschickt, wenn ich ihn/sie nett fand und wenn wir wirklich lange befreundet sind und uns wirklich gut verstehen, hab ich sie dann gefragt, ob wir ibfs sein wollen bzw sie hat mich gefragt. Du musst das ganze natürlich auch nicht so "ernst nehmen" wie ich es vielleicht tue. Wenn es dir wirklich darum geht, so schnell wie möglich eine zu finden, kannst du natürlich auch jeden random Spieler fragen, den du auf rblx "triffst", ich würde es halt nur nicht machen.

Ja, ich hab da ein paar IBFs, mit denen ich regelmäßig schreibe, und spiele, und ich muss sagen das es echt was nices ist, was auch mega Spaß macht, wenn man sich gut versteht. :)

Also ich habe meine Leute hauptsächlich hier gefunden, du musst einfach schauen, wer die Sympahtisch rüberkommt, und denen dann eine Fa senden, und denen das Fragen, ob die deine IBF sein wollen.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung