Wenn du alles tun könntest, was du wolltest, was würdest du tun✨️?

8 Antworten

Den IS verbieten, eine Moschee bauen, heiraten, Kindes missbrauch stoppen, den Welthunger beenden, allen Kindern in Not helfen :)

Ich würde ins Jahr 1933 springen und schauen ob die Zeitlinie ohne die Nazis und den 2. Weltkrieg besser wäre! Dann würde ich zum 25. April 1986 springen und die Katastrophe des AKWs verhindern! Zu guter letzt würde ich nach 2010 springen und die Ölkatastrophe im Golf von Mexiko verhindern! Anschließend würde ich den entsprechenden Politikern zeigen was für dumme Entscheidungen sie getroffen haben, nur weil sie falsche Schlussfolgerungen machten!

Koenig6
Fragesteller

sehr sehr geil

, ich würde als Unsichtbarer meinen immer noch sehr geliebten Ex-Freund besuchen,

um zu schauen, wie es ihm so geht und um eventuell seine Gedanken zu lesen, Gedanken, die sich mit der Frage beschäftigen, ob er mich immer noch vermisst....

Mir eine Farm kaufen als Game Farm betreiben und dort mit hübscher Frau oder mehreren leben. Und natürlich körperlich fit und gesund sein dabei.

Viel Geld mit Börsengeschäften verdienen und damit hier armen Menschen helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Koenig6
Fragesteller

das hört sich echt gut an

Mich bei Twitter für alle User sichtbar zur Schau stellen und alle meinen "Sünden" gestehen, damit die ach so fromme Menschheit sieht, was ich für ein furchtbar bösartiger Mensch bin und auf mir rumhacken kann.
Wie bei Congstar: "Du willst es, du kriegst es".

Koenig6
Fragesteller

sauba

SirSulas74  30.07.2023, 03:46
@Koenig6

Nix ich will mal 120 Jahre werden. Wer aufgibt ist ein Loser.