Erfahrung mit Barefoot Madrid?

1 Antwort

Hallo,

ich habe zwar keine Erfahrung konkret zu dem Madrid-Modell, aber ich habe das Ride-on-Pad und bin damit sehr zufrieden. Ich finde Barefoot gut. Allerdings solltest du bedenken, dass das keinen passenden Sattel mit Baum ersetzt. Lediglich für ab und zu, vor allem zwecks Sitzschulung, ist ein Pad o.Ä angebracht. Ansonsten auf Dauer bei längerer Anwendung ungesund für den Pferderücken.

Würde eher ein Pad nehmen, das ist bezahlbar. 600 Euro für etwas, das du kaum benutzt (oder hoffentlich nicht so häufig nutzt)?

Mit freundlichen Grüßen

Hufpfote