Er hasst telefonieren ich liebe telefonieren was nun?

1 Antwort

Wie wäre es, wenn du mit deinen Freundinnen telefonierst?

Man muss sich, wenn man sich trifft, ja nicht ständig unterhalten. Man kann auch einfach zusammen abschalten und den Moment genießen. Es ist denn so schlimm die Stille gemeinsam zu genießen?

Manche Männer denken in dieser Hinsicht anders als Frauen. Männer sind tendenziell praktisch veranlagt. Wenn er keine Lust hat und nur still am Telefon sitzt, gelangweilt und kurz angebunden ist, hat das Ganze sowieso keinen Sinn.

Wie verhält er sich, wenn ihr euch trefft? Wenn es schön ist, solltest du dich mehr darauf konzentrieren. Meinst du, dass er sich für dich interessiert und sich Mühe gibt? Oder fühlst du dich schon alleine? Wie wäre es, wenn ihr mal darüber nachdenkt, Zukunftspläne zu machen und euch überlegt, ob es schon Zeit ist, gemeinsam umzuziehen?

Vielleicht wäre es an der Zeit, den nächsten Schritt zu machen?

LG

Sandy

anonym15691
Fragesteller

Also erst Mal danke aber ich telefoniere sehr gerne mit ihm weil meine Freunde sehe ich jeden Tag und ihn nicht deswegen telefoniere ich auch nicht mit den

Und ich habe tatsächlich schon ziemlich oft das Gefühl daß er das Interesse verliert und so aber wenn ich ihn drauf ansprechen sagt er das er mich so sehr liebt und so aber ändert auch nicht

Und fürs zusammen ziehen oder so sind wir noch zu jung

Sandy200  09.03.2024, 00:44
@anonym15691

Danke, jetzt kann ich dich besser verstehen.. Ja, in diesem Fall solltet du auf dein Gefühl hören.

Als ich meinen Partner kennengelernt habe, habe wir uns regelmäßig per Skype und Video regelmäßig am Abend angerufen. Ein Mann aus meiner sich, der wahres Interesse hat, sollte eigendlich kein Problem damit haben.

Ja, wenn du noch sehr jung bist, denke ich das ein Partner zu haben viele Einschränkungen mit sich bringt. Ich würde dir empfehlen zu trennen, dich auf deine Finanzielle Unabhängigkeit, berufliche Ziele konzentrieren. Nur so findest du auch vernünftige Partner die auch Verantwortung übernehmen und weniger unreif sind...

Glaub mir, ist meine Erfahrung.

LG

Sandy